So, zu jeder Aktion wird es in Zukunft eine zugehörige Seite mit Frontpage eintrag geben. Durch unser extra-geniales Bilderarchiv haben wir auch genug Auswahl um immer ein geeignetes Teaser-Bild dazuzustellen. Das lockert die Artikel auf und lockt zum weiterlesen.

Das Menü habe ich jetzt auf ein JavaScript Menü umgestellt. Das erleichtert die Navigation.

Schade finde ich das noch nicht jede Sippe mit ein paar Fotos vertreten sind. Eine Sippen-Seite muss ja nicht kompliziert sein – man muss nur mal ein paar Fotos zu den Sipplingen und den Termin einstellen.

Die Tag-Wolke kommt gut an und ich finde sie vereinfacht das suchen von Inhalten sehr.

Es sind noch nicht alle Inhalte der alten Seite übertragen. Es fehlen zum Beispiel noch einige Fahrtenberichte.

Ich musste für unsere Seite das Caching einschalten. Wenn Google unsere Seite durchsucht habe ich festgestellt das unsere Seite teilweise nicht mehr erreichbar ist. Nach spätestens 24 Stunden ist aber jeder Inhalt/Kommentar erreichbar bzw, an der Stelle wo er stehen soll. Angemeldete Benutzer sehen den Content sofort an der richtigen Stelle.

3 Kommentare

Es kann nicht kommentiert werden.