Hi wir sind die Luchse,

die beliebteste Sippe des Stammes, denn alle "LIEBEN" uns (ohne Ausnahmen)Wink.

Unsere Sippenstunde ist jeden Donnerstag von um 16:00Uhr-17:30Uhr.  Wir freuen uns immer auf neue Freunde

Gründung  unserer Sippe: Image

Bei der Pfingstfahrt in Wehrheim im Jahre 2003 wurde unsere Sippe gegründet. Wir nannten sie die Luchse. Bei der Gründung der Sippe waren wir zunächst drei Leute. Partrick ist unserer Sippenführer. Die Gründungsmitglieder waren: David, Jasper und Christopher. Innerhalb der letzten Jahre hat sich so einiges  verändert…

Unsere Sippe erweiterte sich um die Mitglieder Roland, Marius und Manuel. Aus der Meute kamen noch Jannis, Luka und Felix dazu. Bevor Luka und Felix eintraten stieg Jasper aus, dann trat Marius und David aus. Felix zog nach einer Weile nach Thüringen und so sind wir noch die Mitglieder 

Image

 

 

Christopher

Manuel                                           

Jannnis  

Luka  

Roland

Und unserer Sippenführer, der Cool  CRAZY PATRICK  Cool

Es kann nicht kommentiert werden.