Die Sommerferien stehen vor der Tür und es ist wieder mal Fahrtenzeit. Rucksack packen und los gehts? Und fährst Du auch?
Hier erfahrt ihr welche Sippen, Meuten und Runden auf Fahrt gehen:

 

6 Kommentare

  • Ja wir gehen auf Fahrt :). Wir nehmen sogar noch kurzentschlossene mit, die meinen zu unserer Gruppe zu passen. Boris versucht seit zwei Monaten den Flug zu buchen, da ist noch nicht ganz sicher, ob er das noch schafft, bevor die Flugkosten die 400€ Marke überschritten haben und Mickey weiß noch nicht ob er das Geld zusammen bekommt.

    Die Sippe Phönix geht glaub ich auf Fahrt, oder waren es die Erdmännchen?… da bin ich nicht auf dem neusten Stand, dass sollen sie selbst ergänzen 

  • Ok, die Beiden Sippen haben noch keine Homepage – vielleicht wollen die das ja mal machen in der Sippenstunde…

Es kann nicht kommentiert werden.