Sippe im Herbst baut Kohte aufEs sind bald Herbstferien und es gibt nichts schöneres als im Herbst noch mal eine Fahrt oder einen Kurztripp durch den Taunus zu machen. Solche Fahrten eignen sich besonders für junge Sippen. Es ist nicht weit nach Hause, man kann üben wie eine Kohte aufzubauen geht und man muss keine Höchstleistungen an Entfernungen zurücklegen. Da es etwas kälter ist, braucht man aber gute Schlafsäcke und meistens kommt man mit einer Erkältung nach Hause.

Aber ist es das nicht Wert – bei klarer Herbstluft durch den sonnigen Taunus zu spazieren? Gibt es eine Sippe die fährt?

2 Kommentare

  • Ishta (Sippe Erdmännchen) und Kristina (Meute) sind momentan auf Fortbildungskurs beim LV. Caro zieht gerade wegen Studium nach Wiesbaden um. Pascal geht, soweit ich weiß, diesen Herbst nicht auf Fahrt, aber ich denke für Frühling ist wieder was geplant.

Es kann nicht kommentiert werden.