Liebe Eltern, liebe Hattsteiner,

das Bundelager, und damit auch der Anmeldeschluss, rückt immer näher und noch Einiges ist bis dahin zu organisieren.

Zu allererst:

Der Anmeldeschluss ist der 27.3.2009, bis dahin müssen sowohl die verbindliche Anmeldung abgeben und der Beitrag(165 €) überwiesen worden sein!
Im Anhang befindet sich die verbindliche Anmeldung, bitte ausdrucken und ausgefüllt der Sippenführung geben.
Beiträge in bar werden nicht angenommen, daher die Kontonummer des Stammes:

BdP Stamm Hattstein
Kto.-Nr.: 4101400820
BLZ: 50190000
Frankfurter Volksbank eG

->Jeder, der sich nach diesem Datum anmeldet zahlt 10€ mehr, schnell sein lohnt sich!

Auch dieses mal sind wir dazu verpflichtet, den Gesundheitsfragebogen für jede angemeldete Person einzusammeln. Dieser ist bitte möglichst aktuell und genau auszufüllen, damit Sanitäter im Falle des Falles genau auf Unverträglichkeiten reagieren können.

Im Anhang befindet sich der 2-seitige Fragebogen, der bitte ausgefüllt und unterschrieben bei der jeweiligen Sippenführung abzugeben ist.

Zu Abfahrtszeiten und Packlisten wird es später weiter Informationen geben,

Einen schönen restlichen Sonntag und Gut Pfad wünscht Euch und Ihnen

Stefanie Wilke, Stammesführerin

Bei Fragen schreiben Sie (oder natürlich auch du) eine mail an: [email protected]

Es kann nicht kommentiert werden.