Liebe Stammesmitglieder und Eltern,
 
letztes Wochenende wurde auf der Nikolausfahrt am Thing ein neuer Führungskreis für 2010 gewählt. Im folgenden möchte ich euch/Ihnen den Führungskreis und den restlichen Stamm mit seinen alten und neuen Gesichtern vorstellen.
 
Stammesführer:                 Manuel Grießer   ([email protected])
stellv. Stammesführerin:    Kristina Wilke      ([email protected]hattstein.de)
Kassenwart:                      Pascal Hagenah  ([email protected])
Pressewart:                       Julia Dörnte         ([email protected])
Heimwart:                          Dominik Tourisch/Marisol O.
Materialwart:                     Sarah Beringer/Hendrick Hagenah
2. Landesdelegierter:        Tobias Hagenah  

Ersatzdeligierte:                Stefanie Wilke

Wir haben zur Zeit 2 Sippen (Jalpari und Schwarzer Rabe) und eine Meute (Ikki).

Und Hier die Bilder unseres Stammes

 

Führungskreis


Sippe Jalpari


 Sippe Schwarzer Rabe


Roverkreis


Stammesfoto


 

Bilder von der Meute haben wir vergessen. Es waren allerdings nur 2 Wölfllinge bei der Niko-Fahrt dabei.

Wem das noch nicht genug an Bildern war, der kann in den nächsten Tagen auf unsere Homepage www.stamm-hattstein.de gehen und sich die restlichen Bilder der Niko-Fahrt anschauen.

Bei eventuellen Fragen oder Anregungen können ihr/Sie mich unter der E-Mail [email protected] kontaktieren 

Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Manuel Grießer

Es kann nicht kommentiert werden.