Wir sind die gefürchteten

Murmeltiere

Fatzke:

Fatzke ist eher so der ausgeglichene Typ, er schreibt gerne romantisch Gedichte, lächelt gern und viel und wird im allgemeinen auch "Vogelmann" genannt. Diesen Namen hat er von einem längst vergessenen aber unerwähnenswerten Vorfall irgendwo in der Wildniss, wo Fuchs und Hase sich noch "Gute Nacht" sagen. Er war der erste der Sippenführer der Murmeltiere und genießt unseren Respekt.

Image

Joe:

Joe ist unser Webmaster. ER hat Nils am Anfang die ganz sache mit HTML beigebracht. Dieser hat mich dann wieder angelernt *g*. Er Studiert Informatik und hat seinen bachelor of Computersings gemacht. Er ist derjenige de sich großartig um unsere HP kümmert.

Image

Der Scooter:

Der schlimmste Rächer der Unterdrückten und überhaupt der strengste Befehlshaber über die junge Generation der Pfadfinder in unserem Stamm. Seine Lieblingsbeschäftigungen sind kommandieren und Ausschenken. Zudem läuft er meist mit einem "Affen" (mit Fell bedeckter Rucksack, welcher dadurch einen Affen mehr oder wenig ähnelt) auf dem Rücken durch die gegend und meint dass Volumen sei Vollkommen ausreichend.

 Image

So, hier erfahrt ihr wer und was wir sind.

Am Anfang gab es einmal zwei verschiedene Sippen. Die chaotischen Elche, und die Kaimane die einen geführt vom größten Befehlshaber der jüngeren Generation (ja ich meine Scooter), die anderen von einem Vogelmann (auch als Fatzke bekannt) und einem der mal Webmaster dieser Page werden sollte. Und so begab es sich nach einiger Zeit, dass der Willen der Kaimane ebenso wie dass Material der Elche sich langsam ins Nirvana verabschiedeten.

So hatte sich die Anzahl der Kaimane drastisch minimiert. Ja, man könnte schon fast sagen, dass sie vom Aussterben bedroht waren. Und wir, die Elche (also ich habe die Elchära mit den Elchen beschritten) mussten des Nachts frieren, und konnten die Sterne in unserer halben Kohte bewundern, auf unserem Beil schlafen und mit unserer Säge kuscheln (sprich: unserer Material war voll im Arsch)

Und dann nach Einberufung des Ältestenrates beschloss man sich diese zwei Giganten von Sippen zu einer unzerstörbaren Einheit fusionieren zu lassen. (Zugegeben ein bisschen Selbstverherrlichend aber ich brauche dass ab und an mal) Dies geschah dann auch während einer Fahrt in den Wunderschönen Norden Europas. (Norwegen)


Nun zu uns!

Generell kann man sagen, dass wir geil sind.

Aber so wie ich die euch kenne genügt euch dass nicht. Dann fang ich einfach mal an: Unsere Sippe hat zurzeit 7 Sipplinge. in der Sippe haben wir eine Altersspanne von 15-19. Wir sind alle gutaussehende starke Jungs

Zudem sind unsere Ursprungswurzeln fast alle bei den Elchen. Ein paar andere durften sich dann den bereits bestehenden Murmeltieren anschließen. Von der Namensgebung sieht es bei uns so aus. Alex (auch Elchkuh) , Boris (auch Niemand) , Lollo (auch Florian) , Moses (auch MoPo oder Postman) , Niko (auch Nikolas), Nils (auch Nautilus) und Uli (auch Duli oder Elwod)


Das ist er

Eigendlich braucht mann nicht wirklich viel zu sagen.Er ist ebenso wie Scooter ein Arnold, Bei uns immer gern gesehen und hat fast schon den Status eines Sippenführers. Er studiert Medizin! Demnächst also nur noch Dr. Dundee *g*. Was sein verhalten angeht würde ich ihn zwischen absolut wahnsinnig und einem Genie einstufen. Image  Warum er unser Adoptivsippenführer ist, ist auch ganz einfach zu erklären. Auf einigen Lagern und in einigen Runden sagen viele Leute dass er(also Dundee) besser auf seine Jungs aufpassen soll(passiert nur, wenn wir uns wieder amüsieren). Irgendwann hat er dann ganz verwirt gefragt:" wieso denn meine Jungs?". Worauf ihm geantwortet wurde, dass wir (sprich Murmeltiere) seine Jungs währen. Nach einigem hin und her kam man zu der Ansicht, dass er unser Adoptivsippenführer sei.(lol, wir sind die Sippe mit den meisten und geilst Sippenführern)

 

MURMELTIER

 
  • M = Mutig
  • U = Unerschrocken
  • R = Rastlos
  • M = Männlich
  • E = Erfahren
  • L = Lustig
  • T = Triumphierend
  • I = Intiligent 😉
  • E = Elegant
  • R = Ritterlich
  •  


     

    Nun sehet und staunet über die Fahrten die wir so im Laufe der Zeit alle Gemacht haben

    1999 2000 2001 2002
    Sommerfahrt "Norwegen" Osterfahrt "Bergstraße" Eiszeit "hinter Eschbach" Ostern "Taunus Vogelberg"
    Nikofahrt "Donnerskopf" Pfingsten "Odenhausen" Ostern "Reihnfahrt" Pfingsten "Bezirksaktion an Pfingsten"
    —– Die Odenhausenfahrt Landespfingstlager Sommerfahrt "Frankreich"
    —– Sommer "South Dakota" Bundeslager Oktober "MaDiMaLoLa"
    —— Oktober "MaDiMaLoLa" Nikofahrt "Grävenwiesbach" Nikofahrt "Donnerskopf"
    —— Herbst "Tschechien"Nikofahrt —— ——
    —— Nikofahrt "Grävenwiesbach" —— ——

    Pfingstlager 2003

     

    +++news+++ / +++Schnittmuster+++

    Schottland frühes Mittelalter im Dorf ….

    Die vier großen Familien haben sich verstritten, Der Keim des Hasses ist erblüht, und selbst der Tag ist dunkel wie die Nacht geworden. Denn die Sonne wird von blutroten Wolken verdeckt. Es ähnelt einem Krieg den die Familien unter sich austragen. Nicht selten sieht man den ein oder anderen schwer verwundet oder sogar tot in einer der Gassen liegen. So ging es einige Monde lang…

    Dan eines nebligen Morgens kam eine Gestallt aus dem Wald hervor. Es war ein Druide, welcher von den Vögeln des Waldes von dem Schrecken erfahren hatte , welcher in diesem Dorf herrschte. Doch die Familien ahnten nicht, wieso er sich auf den Weg in dieses Dorf gemacht hatte. Der Druide, welcher auf den Namen Lotus hörte stellte sich in die Mitte des Dorfes und rief mit mächtiger Stimme die Familien herbei. Dort verkündete er, daß er Spiele veranstalten wolle, um herauszufinden welche Familie die stärkste und beste sei. voller Euphorie rüsteten sich die Familien und bereiteten sich Tagelang auf diese Spiele vor. Den jede der vier verschiedenen Familien wollte die beste sein.
    Nun endlich war der Tag der Spiele gekommen und seit langer Zeit sah man auch wieder die Sonne scheinen die hinter den blutroten Wolken wieder zum Vorschein kam. Und während der Spiele trat das ein, was sich keine der Familien hätte vorstellen können. Sie wollten nicht mehr gewinnen und besser sein als die anderen Familien, sondern einfach nur noch dabei sein und ihren Spaß haben. Und nach den Spielen verfloss der Hass den die Familien gegeneinander gehegt haben und der Frieden kehrte wieder nach …. zurück.
    Nun ist es wieder soweit. Viele Monde sind vergangen, und die Familien veranstalten jährlich Festspiele um niemals zu vergessen, welch schrecklicher Hass ihre Gedanken in dieser Zeit beherrscht hatte, und um die Gedanken zu verbannen, die wieder dazu führen könnten diesen Hass erneut aufflammen zu lassen.

     

    Es kann nicht kommentiert werden.