Das Pfingstlager ist rum! Die ersten Fotos findet ihr hier. Wenn Ihr auch noch Fotos habt -> registriert euch bitte und ladet Sie hoch nachdem ihr bestätigt wurdet.

 Um den nicht dabei gewesenen einen Überblick zu verschaffen, hat Tobi hier den Ablauf und die wichtigsten Geschehnisse zusammen gefasst:

Donnerstag, 08.05.
ab 18 Uhr: Anreise des Vortrupps/Materialtransports
(bestehend aus Moses, Manuel und Tobi)

Freitag, 09.05.
ab 18 Uhr: Anreise der  verschiedenen Stämme (Hattstein, Graue Bären, Graue Wölfe, Vaganten, Turtles)
ab 21 Uhr: Begrüßung  mit anschließenden Nachtgeländespiel für alle Sipplinge (organisiert von Quax, Pascal und Moses)

Samstag, 10.05.
ab 9:30 Uhr:  Morgenrunde und Aufteilung der Sippen und Meuten auf die unterschiedlichen AG’s
(British Bulldock mit 150-200 Personen)

ab 10 Uhr: AG’s 

unser Stamm hat folgende AG-Leiter gestellt:
Manuel: Kerzenschießen
Julia: Floßbauen
Quax: Gebärdensprache

Tobi: Augenklappen

ab 15 Uhr:  Piratentraining:
Spiele mit anschließenden Völkerballturnier (Stamm Hattstein hat übrigens gewonnen) 

Ab 18 Uhr: stammesinterner Abend. Halstuchverleihung fiel allerdings wegen eines sehr wütenden Jagdpächter und 10 Feuerwehrleuten ins Wasser.
Nach dem Vorfall war die Stimmung etwas bedrückt und die Singerunde fiel sehr kurz aus.

 

Sonntag, 11.05.
Ab 13:30 Uhr: Piratengold (Geländespiel)

Ab 20 Uhr: Piratenfeier mit offenen Töpfen, Korbpolka und einer gelungenen Feuershow von Marcus (Turtles)

Später: Halstuchverleihung
(David von der Meute bekommt sein gelbes Halstuch; Ilka und Sabrina springen in die Sippe Erdmännchen; Roverrunde BaLu, bestehend aus Moses, Boris, Manuel, Pascal, Tobias und Patrick, gegründet)

Montag, 12.05.
Ab 11:30 Uhr: Abschlusskreis
Ab 12:00 Uhr: Abreise 
 

Elisabeth (Xaxi) heiratet

Auf der Homepage des Stamm Merlin findet ihr auch ein paar Fotos vom Großgeländespiel am Sonntag.

Erzählt doch bitte wie ihr es fandet – Hinterlasst euere Spuren und schreibt einen Kommentar .

 


Bei den Grauen Wölfen könnt Ihr euch auf das Bezirkspfingstlager vorbereiten.

Pfingstlager-Video

Bilder vom Platz findet ihr hier.

 

11 Kommentare

  • Nur Geduld, Joe. Laß uns doch erstmal ausschlafen und vom Lager erholen. 🙂

    Meine Fotos sind jetzt hochgeladen. Allerdings ist das Album nicht da gelandet wo ich es haben wollte. Wie kann ich es denn in das Lager-/ Pfila-Album verschieben???

  •  wer hat denn noch alles Fotos geschossen? neben der Steffi noch die Jane, aber mehr fallen mir gerade nicht ein… hat jemand welche beim Großgeländespiel am Sonntag gemacht?

    mal davon abgesehen, dass ich im Durchschnitt vier Tage lang nur 5/6 Stunden geschlafen habe (gut an Josy komm ich damit nicht heran 😉 und die restlichen 18 Stunden des Tages nur Programm und Orga gemacht habe und ich deswegen jetzt etwas kränkelnd im Bett liege, fand ich das Pfila sehr gelungen. außer der Jagdpächter hätte mit seinem Hund auf der Couch zu Hause bleiben können… die die dabei waren, wissen was ich meine 🙂

  •  Ist irgendwie ungeschickt, dass bei News jedes neu hochgeladene Foto einzeln aufgeführt wird. Kann man das unterdrücken?

  • Hi – es sind nicht alle – sondern nur 40 der 70 macht aber nix… Diejenigen die das RSS zb. bei googlereader anschauen bekommen dann alle Bilder direkt angezeigt. Was auch cool ist…

  • beim geländespiel sind ne menge leute von den anderen stämmen mit kammeras rumgelaufen (z.B. der sebbe).  irgendwann tauchen dann mit sicherheit auch fotos auf deren hps auf. ansonsten haben glaube ich noch ein paar von den phönixen fotos gemacht!

    das pfila war echt gelungen und es hat viel spaß gemacht!

  • Ishtar und Paddy haben noch jede Menge Fotos gemacht, sind aber wohl noch nicht auf der HP registriert. Wollten das aber demnächst mal tun und die Fotos dann hochladen…

Es kann nicht kommentiert werden.