Der Hobbit ist der in unregelmäßigen Abständen erscheinende Rundbrief des Stammes Hattstein. Berichtet wird von Fahrten, Lagern und Aktionen.

Unser Jubiläums-Hobbit ist da !

Rechtzeitig zum großen Jubiläum ist er nun doch fertig geworden: Der HOBBIT Nr. 16

Dank an die Redakteurin Jemand und die Autoren:

Niemand, Jane, Ishtar, Isa, Quax, Karo, Ikki, Trampel.

Übersicht über die bisher erschienenen Ausgaben unseres Stammesrundbriefs:

10. Dezember 1988

08. Juli 1989

16. Dezember 1989

07.Juli 1990

30. November 1990

18. November 1991

08. Februar 1993

13. Juli 1996

11. Dezember 1998

02. Februar 2000

01. Dezember 2000

September 2003

06. Juli 2005

08. Juli 2006

August 2008

20. August 2011

 

3 Kommentare

  • Ich habe überlegt, ob man nicht zumindest von den alten Hobbits, die geschriebenen Artikel nach und nach auf der Homepage veröffentlichen könnte?!

  • Abtippen oder mit nem OCR-Programm einscannen. Aber arbeit ist es trotzdem. Eigentlich wollten wir auch das Pressearchiv mal digitalisieren….

  • mindestens von den letzten zwei Versionen gibt es, soweit ich das mitbekommen, alle Texte digital beim Pressewart. Abtippen oder ähnliches ist also nicht nötig

Es kann nicht kommentiert werden.