Wir danken Karo, Quax und Chrisi für die eintägige ehrenamtliche Mithilfe bei der Ferienbetreuung an der Astrid-Lindgren-Schule in Usingen. Die betreuten Kids fallen genau in die Zielgruppe der Meute und vielleicht konnten ja ein paar Kinder für Pfadfinderarbeit begeistert werden und kommen nach den Ferien in die Meutenstunde.

5 Kommentare

  •  @Joe: weißt du wie weit Eva mit den Flyern ist? weil die wären bei der Aktion perfekt gewesen, um sie den Kids mit nach hause zu geben.

     

  •  @Joe: die Beschreibung für Meute als "Gruppe für Wölflinge" ist nicht verständlich. Wie wärs mit "Gruppe für Kinder zwischen 7 und 10 Jahren. Die Kinder, auch Wölflinge genannt, treffen sich einmal die Woche um gemeinsam zu spielen, zu toben und einfach Spaß zu haben."

  • Da Du ja Moderator bist kannst Du unter "Verwalten-Inhaltverwaltung-Taxonomy-Glossar" oder hier das Vokabular ergänzen und ändern.

Es kann nicht kommentiert werden.